Anmeldung zum Info-Abend “Webinar technische Bachelor und Master Studiengänge”

Durch einen Bachelor- oder Masterabschluss am Hochschulinstitut Schaffhausen erwerben Sie ein echtes Sprungbrett in Ihre Karriere.
Nicht nur die Nachfrage nach den Studiengängen Engineering, Information Technology, Smart Engineering, Software Design and User Experience, Computer Science oder Wirtschaftsinformatik ist sehr hoch, sondern auch die Nachfrage nach exzellent ausgebildeten Absolventen. Dementsprechend attraktiv sind auch die Einstiegsgehälter.

Nach Ihrem Bachelor- oder Masterabschluss können Sie sich unter anderem im Projektmanagement, Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement oder in der Forschung und Entwicklung tätig werden. Nutzen Sie ihr fundiertes und praxisorientiertes Wissen und werden Sie Experte in Ihrem Bereich.

Lernen Sie die Bachelor- und Masterstudiengänge des HSSH und deren Studiengangleiter und Dozierenden in einem Webinar kennen. Nutzen Sie zudem die Gelegenheit sich umfassend über Ihr Wunschstudium und das Studienkonzept des Hochschulinstituts Schaffhausen zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Wann: Donnerstag, 6. Juni 2024 18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Wo: Bequem von zu Hause aus

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für einen optimalen Ablauf würden wir Sie bitten, sich im Vorfeld für den Info-Abend anzumelden.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail einen Link für eine Microsoft-Teams-Sitzung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

*Pflichtfeld

Beitrag teilen!