Karriere machen am
Hochschulinstitut Schaffhausen

Das Hochschulinstitut Schaffhausen (HSSH) bietet seinen Studierenden Bachelor- und Master-Studiengänge in BWL, Wirtschaftspsychologie und Sportmanagement an. Das innovative semi-virtuelle Studienkonzept ermöglicht ein flexibles, berufsbegleitendes sowie von Zeit und Ort unabhängiges Studium. Darüber hinaus bieten wir vielfältige und zukunftsorientierte Weiterbildungsprogramme an, die Fach- und Führungskräfte in ihrer beruflichen Entwicklung zielgerichtet weiterentwickeln.

Zur Zeit sind folgende Stellen ausgeschrieben:

Hinweise: Es können lediglich elektronisch eingegangene Bewerbungen berücksichtigt werden. Postalische Bewerbungen können in den Bewerbungsprozess nicht einbezogen werden und werden nicht zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis und Berücksichtigung.